Unser Team

Cornelia Fischer

Immobilientreuhänder

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich der Hausverwaltung tätig. Weder das MRG noch das WEG oder dazugehörige oberstgerichtliche Entscheidungen sind mir unbekannt. 

Tagtäglich stehen wir vor neuen Herausforderungen. Die rechtlichen Grundlagen werden immer komplexer. So wie sich die Zeit ändert, so flexibel müssen auch wir in der Hausverwaltung sein. 

Christine Krassnik-Stuk

Immobilientreuhänder

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren im Immobilienbereich tätig. Mich interessiert alles rund um die Immobilie. Verkauf, Vermietung, Verwaltung, Sanierung, Staging uvm. 

In unserem Unternehmen bin ich für den technischen Bereich zuständig. Die Vermietung sowie der Verkauf von Immobilien, die Organisation von Sanierungen fällt ebenso in meine Agenda.

Hausverwaltung Con.Ti KG I Koschatstrasse 38 I 9020 Klagenfurt I mail: office@conti.co.at I tel. +43 680 2210660 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!